Lilien erwarten am Freitagabend Aschaffenburg
Der SV Darmstadt 98 empfängt am kommenden Freitag (22. Mai) die unterfränkischen Nachbarn aus Aschaffenburg. Anpfiff der Begegnung gegen die Viktoria ist um 19.30 Uhr im Stadion am Böllenfalltor.
Nachdem das Präsidium des SV Viktoria 01 Aschaffenburg nach dem Ende des letzten Heimspieles gegen den TSV 1860 München II bekannt gab, für die kommende Spielsaison aus Liquiditätsgründen freiwillig den Rückzug in die Oberliga antreten zu wollen, ist die Abstiegsfrage in der Regionalliga Süd geklärt. Für beide Teams geht es am Freitagabend somit nur noch darum, die laufende Saison mit Anstand zu Ende zu bringen.
Während Aschaffenburg in diesem Jahr immerhin 16 Punkte aus zwölf Begegnungen ergattern konnte, stehen bei den Lilien im gleichen Zeitraum gerade mal sechs Zähler auf der Habenseite. Trauriger Höhepunkt dieser Negativserie war am vergangenen Wochenende die 0:1-Niederlage gegen die bereits abgestiegenen „Gallier“ aus Großbardorf. In den letzten vier Begegnungen der Runde kann das Team von Coach Zivo Juskic jetzt aber befreit aufspielen und den mäßigen Eindruck der vergangenen Wochen noch etwas verbessern. Es ist also eine Frage der Ehre.
Die offizielle Seite von SV Darmstadt 98
Donnerstag, 21. Mai 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen